MEHR FREUDE AUF IHREM TISCH, MEHR FRÖHLICHKEIT in unseren Geschichten
Polli ist zurück auf dem Bildschirm! Anlässlich des 150-jährigen Jubiläums und der Einführung des neuen Pesto Sortiments hat die berühmte italienische Marke einen ironischen und fesselnden Spot kreiert, der die Entwicklung des Konsums einer Familie im Laufe der Zeit nachzeichnet, vom Gründungsjahr 1872 über die legendären 70er-Jahre bis heute mit dem neuen Pesto Sortiment von Polli: hergestellt mit Seiner Majestät dem Basilikum – frisch, 100 % italienisch, nur aus zertifizierter Lieferkette und innerhalb von 24 Stunden nach der Ernte verarbeitet –, italienischem Käse g. U und köstlichen ausgewählten Pinienkernen!
Die Familie Polli möchte sich bei allen bedanken, die an den Feierlichkeiten zum 150-jährigen Jubiläum des Unternehmens teilgenommen haben. Von Eventi Èlite, der Eröffnungsveranstaltung, deren Runder Tisch wertvolle und interessante Zeugnisse lieferte, bis zur Teilnahme an den Initiativen, die im Orto in Città Polli stattfanden, einem Ort der Begegnung und des Erlebens der Natürlichkeit und Authentizität der Polli-Produkte im Herzen von Mailand. Ein starkes Bedürfnis nach Geselligkeit, umgeben von Freude, Spaß und einer tollen Atmosphäre, prägte alle unsere Workshops: sowohl die für die Kleinen mit Spielmöglichkeiten als auch die für die Großen mit einer Reihe von Aktivitäten rund um Ernährung und Nachhaltigkeit.
Wie kann man diesen großen Meilenstein am besten mit den Verbrauchern feiern? Von Ende Juni bis zum 30. November 2022 ist die Verbraucheraktion „150 Jahre Polli“ in den Verkaufsstellen aktiv! Machen Sie mit und gewinnen Sie einen von 150 Preisen. Auf unserer Website www.polli150anni.it finden Sie alle notwendigen Informationen und … viel Glück!
Polli bringt seine brandneuen Plant based Pestos auf den Markt: eine Reihe revolutionärer, ballaststoffreicher Pestos und Saucen mit supergesunden Zutaten wie Linsen, Kichererbsen, Blumenkohl und Grünkohl, die eine bewusstere Ernährung zugunsten pflanzlicher Proteine fördern, und Geschmack und Wohlbefinden auf den Tisch bringen!
Ein italienisches Unternehmen, eine starke Bindung zum Territorium und vor allem eine 150-jährige Geschichte. Aufgrund dieser Eigenschaften wurde F.lli Polli in das Register der historischen Marken von nationalem Interesse aufgenommen, eine prestigeträchtige Auszeichnung, die vom Ministerium für wirtschaftliche Entwicklung ins Leben gerufen wurde, um die italienische Exzellenz zu schützen und das Made in Italy, Innovation und Nachhaltigkeit zu fördern.
Fratelli Polli S.p.A. hat über Europa Investimenti, eine auf den Erwerb von in Schwierigkeiten geratenen italienischen Unternehmen spezialisierte Gesellschaft, die Firma Valbona, ein Konkurrenzunternehmen mit Sitz in Lozzo Atestino (Padua, Venetien), zu 100 % erworben. Mit einem Umsatz von 30 Mio. € und 92 Mitarbeitenden ermöglichte Valbona der Fratelli Polli Spa, ihren Umsatz von 80 Mio. € auf 110 Mio. € zu steigern, mit einer Prognose von 130 Mio. € im Jahr 2021. (weiterlesen …)
Die beiden Marken unterzeichnen eine Hospitality-Partnerschaft für die MotoGP-Weltmeisterschaft 2018.